Ich...

bin wach. Bin ich das? Ich weiß nicht mehr, was ich bin. Wo ich bin? In "meinem" kleinen Zimmer, das bald nicht mehr meines ist. Sitze an einem fremden Laptop, nutze eine vollständig fremde Leitung und... ja, habe 3 Stunden geschlafen. Warum? Keine Ahnung. Mein Rapunzel liegt in meinem Bett und schläft. Tatsächlich. Ich bin... verwirrt. Bruder? Ehemann? Was/ wer bin ich? Ich bin auch damit zufrieden, "nur" Bruder zu sein, wenn man mir die Zeit dazu läßt. Dann allerdings ohne Option auf den Ehemann. Entweder, oder. Nicht jetzt entschieden, aber... irgendwann wäre das nicht schlecht. Ich habe Pizza gefrühstückt- warm. Frisch aus dem Ofen quasi. Um 9 Uhr. Irgendetwas läuft hier merkwürdig... Ja. Tut es... Ich möchte in Köpfen lesen können. Ich bin nicht schlecht, schon wahr, aber... Schließen wir hier...

30.9.07 10:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen