Es...

gibt wieder "Licht am Ende des Tunnels". Ich fühle mich quasi genial, schöpferisch groß- ich schreibe wieder. Richtig, Anflüge von Megalomanie. Aber- was soll´s? Ich fühle mich besser, und der Text wird der erste, den ich von vorne bis hinten gut finden werde- ich spüre es. Das ist das Gefühl, daß ich hatte, wenn ich nachts über Stücke nachgedacht habe, Ideen hatte und sie toll fand. Leider ist nie etwas daraus geworden. Was mich aber eigentlich beflügelt: Ich sehe eine Möglichkeit, meine Ausbildung in nur 2 Jahren hinter mich zu bringen. Ich werde meine ersten Klausuren schreiben, dafür wie wild lernen (Was bei mir bedeutet, daß ich mir den Mist zumindest noch einmal durchlese... ) und dann einen Durchschnitt von 1,0 hinlegen werde. Das werde ich meiner Ausbildungsleiterin dann auf den Tisch legen und sagen: "Wenn Sie mich halten wollen, machen Sie etwas draus." Sie kann die vertraglich festgelegte Ausbildungszeit verkürzen- auf 2 1/2 Jahre. Das bedeutet, daß ich dann noch einmal meine Ausbildung verkürzen kann- was insgesamt 2 Jahre Ausbildung bedeutet. Damit könnte ich leben. Ich habe schon 2 Monate rum. Da schaffe ich auch noch 22 weitere. Das Problem ist nur: Je länger ich in dieser Schule bin, desto weniger Motivation habe ich. Diese Schule ist der letzte Mist. Wir haben in Englisch einen Vokabeltest geschrieben. Mitten in der Stunde, nachdem wir die Vokabeln, die wir lernen sollten und über die wir später auch den Test geschrieben haben, wiederholt haben. Ich fühlte mich leicht... verarscht. Dann wollte mir noch jemand etwas über den Aufbau von Bierzapfanlagen, das Bierzapfen im Allgemeinen und Bier im Allgemeinen erzählen. Da war der Ofen aus... Holt mich von der Schule, oder sie fliegt in die Luft. Die Möglichkeiten habt ihr. Ende.

 Was gibt es sonst noch? Meine Ami zieht morgen oder übermorgen ein. Ich bin gespannt.

Schneeflocke? Ich hab das Spielchen, das du mit deinem Namen spielst, mal mit Torbens Namen gespielt... gesTorben. *fg*

 

13.10.07 12:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


verTorben (5.11.07 21:10)
Ich geb dir gleich gesTorben, du Berndhardiner. Sicherlich genauso neu und originell, wie schon erwähnte wortakrobatische Auswüchse. :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen