Ein...

freier Tag... Ich bin irgendwie darum herumgekommen, mit den Eltern (also der leiblichen Mutter und ihrem Lebensgefährten) und dem Rest der Familie meiner Freundin essen zu gehen- der Lebensgefährte und die Tante hatten recht zeitnah Geburtstag, und ich bin eingeladen worden. Da aber morgen Samstag ist und ich deshalb früh rausmuß, hat sich das, ohne Murren und ohne Gestöhne, erledigt. Irgendetwas ist da faul. A pro pos faul- ich verzweifle an meiner Mitbewohnerin. Ich bringe jeden Müll, den ich fabriziere, direkt nach unten, bzw. nehme ihn beim nächsten Mal, wenn ich runterlaufe, mit. Ich habe nur einen kleinen Mülleimer in der Küche, der ist für Küchenabfälle (war aber schon vorher da... ). Wie dem auch sei- Ich wollte heute Apfelschorle in einen Schrank packen- und stelle fest, daß dieses Fach mit Müll gefüllt ist. Inklusive Küchenabfall. Sie macht die Toilette nicht sauber, wenn sie sie benutzt hat... Ich weiß nicht, wie Amis leben, aber... Ich bin nicht ordentlich, aber ich bin nicht unsauber. Das Problem- ich brauche ihr Geld, sonst gehe ich wohl ganz unter. Das schöne an diesem Problem ist- es erledigt sich mit der Zeit. Das nächste Mal einen Musiker... Oder eine Musikerin...

Was gibt es sonst noch neues? Ich bekomme am Samstag einen Kühlschrank. <3 So richtig echt. Zwar nur bis zur Haus-, und nicht zur Wohnungstür, aber immerhin. Ich kriege den auch alleine die... 4 Stockwerke... hoch... Ja. Bestimmt. Meine Freundin hat wieder den Wunsch geäußert, eine Frau zu küssen. Anders- sie hat mir gesagt, daß sie es tun wird, auf der Party, zu der ich nicht mitgehen werde. Ich bin dagegen, aber... mal schaun, ob sie das tut. Wenn ja- kann sie direkt bei ihr bleiben... Was sonst? Ich habe keine Lust auf meine Ausbildung. Gut, das ist nicht neu, neu ist wohl noch, daß Rike, also eine Mitazubine, sich für mindestens 2 Wochen lang krankschreiben lassen muß. In der Probezeit. Ich bin einmal gespannt, was das gibt. Ich glaube nicht, daß sie das, rein ausbildungstechnisch, überlebt. Wenn nicht, werde ich mir, möglichst schnell, etwas neues suchen...

Bis dahin...

23.11.07 18:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen