Es...

ist 23 Uhr. Ich bin vor einer halben Stunde von der Arbeit wiedergekommen. Gratulation- wir haben jetzt Frischfleisch in unserer Filiale. Das heißt, ich verkaufe jetzt nicht nur Salate und sonstigen dekadenten Kram, sondern auch Fleisch zu 45 Euro/kg. Das günstigste. dafür war ich dann heute von 7:00 bis 21:30 in der Filiale. Ich habe diese Stelle eigentlich angenommen, damit ich noch ein wenig Freizeit habe. Aber anstatt unplanmäßig keine Zeit zu haben, habe ich jetzt planmäßig keine Zeit. Ob das der Glücksgriff war? Ich zweifle. Dabei fällt mir ein: Ich wollte noch einmal bei der Arbeitsagentur nachschaun.

Was gibt es noch neues? Nachtrag zum letzten Blog: Ich hab den Kühlschrank alleine die 4 Stockwerke hochgetragen. Ging auch sehr gut, so schwer ist der Kühlschrank nicht... Wobei ich dann später festgestellt habe, daß meine Mitbewohnerin mit ihrem Freund in ihrem Zimmer lag. Wundertoll.. -.- Ich gehe schlafen. Bis dann denn.

 

28.11.07 23:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen