Neues...

Was gibt es neues? Ich habe bald endlich wieder Musikunterricht. In Gesang und Gitarre. Ich muß nur noch zusehen, daß ich das irgendwie koordiniert bekomme, sowohl finanziell als auch zeitlich. Ich bin hundemüde. Obwohl ich heute eigentlich ausgeschlafen habe. Meine Freundin ist heute auf einer merkwürdigen Party, auf die ich nicht mitwollte. Dafür habe ich das ganze Wochenende quasi frei, weil sie mit Vor- und Nachbereitung so beschäftigt ist, daß ich sie frühestens Montag wiedersehe. Sie hat mich wieder versetzt. Am Freitag waren wir verabredet. Wie gesagt, wir waren es. Ich habe seit 20 Uhr auf sie gewartet und mich dann um 21:30 bei ihr gemeldet. Sie hat es nicht geschafft, weil sie sich ausgeschlossen hat. Wie auch immer, lustig ist anders.

Dafür habe ich mich neu verliebt. Meine neue klassische Gitarre ist wunderbar. Sie hat einen schönen Ton und ist eigentlich sehr gut gebaut, zwar alt, gebraucht, aber immer noch spielbar. Sie müßte neu bundiert werden, aber das ist auch alles. Ich werde noch gut, glaube ich.

Was mache ich hier? Ich sehne mich nach England. Nach einer Zeit, in der ich nichts zu essen hatte, nach einer Zeit, in der ich mit 5 Kerlen, die ständig breit waren, unter einem Dach gelebt habe. Aber es war die einzige Zeit, in der ich ich selbst war, mich selbst leben konnte. Wahrscheinlich ist es das, ich sehne mich nach mir selbst. Die Uhren ticken langsamer in England. Und ich habe es genossen. Ich stehe hier jeden Morgen auf, gehe zur Arbeit, gehe wieder schlafen. Das kann es nicht sein... Ich will raus hier... When people run in circles it´s a very very mad world...

1.12.07 22:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen