Es..

ist kurz vor 7. Ich sollte, anstatt halbnackt vor dem Rechner zu sitzen, eigentlich auf dem Weg zur Schule sein- ich habe gerade wenig Lust dazu. Was habe ich in der ersten Stunde? WaW- Fachrechnen. Ich bekomme meinen Test wieder (als "Klassenarbeit" oder gar Klausur würde ich das nicht bezeichnen wollen. ). Ich bin einmal schwer gespannt, ob ich den Ansprüchen gerecht geworden bin... -.- Dann noch EDV. Da bin ich wirklich gespannt- nämlich, ob ich Depp mich an die Angaben gehalten habe. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich richtig gezählt oder einfach ein paar Dinge aufgeschrieben habe. Wir werden sehen. Dann darf ich heute noch einmal Mist verzapfen- ich schreibe ne Klausur und habe nicht mal ansatzweise dafür gelernt. Nuja, ich hatte einfach keinen Bock. Ich will in dieser Schule nicht unbedingt groß rauskommen, mein Ruf ist jetzt schon nicht so prickelnd. "Wie, das weißt du nicht? Was ist denn mit dir los, du weißt doch sonst immer alles (besser...).". Hey, ich bin Klugscheißer, ja. Das ist schon ein Stück Lebensphilosophie. Aber... Ich bin halt zu reserviert... mal im Ernst, wenn mich jemand fragt, ob Schlangen Wirbel oder überhaupt Knochen haben, frage ich mich manchmal, wo ich da gelandet bin... Nein, eigentlich frage ich mich das täglich. EGAL! Mir kann heute keiner was! Ich hab Gitarrenunterricht! Und Gesangsunterricht! Und so wie so wird der Tag total toll.

Gruß an die Welt, jetzt komme ich.

3.12.07 07:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen